tisdag, juli 15, 2014

Deutschland in meinem Herzen

Das WM-Finale gestern abend war zum Teil wirklich eine Schlacht, aber am Ende der Verlängerung hat Götze dann schliesslich genetzt, und die Freude bei uns im Haus hat keine Grenzen gekannt. Deutschland sind also wieder Weltmeister - das ist echt geil! Ich bin genau so froh, wie vor 24 Jahren, als ich mich mit 15 Jahren in Matthäus verliebt habe! Ich habe ihn übrigens gestern im Fern gesehen, und ich muss zugeben - er sieht heutzutage viel besser aus als damals!!! Eins ist aber ganz sicher - das Team von 2014 ist viel besser, spielt schöner und hat so viel Spaß und Freude bei uns gebracht, so dass ich ein grosses Dankeschön an die ganze deutsche Mannschaft richten muss! Herzliche Glückkwünsche!

Wie schon gesagt, nur Schade dass nicht Marco Reus dabei war...

Inga kommentarer: